Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaunders, T. Clark; Baker, Dawn S.
TitelIn-Service Classroom Teachers' Perceptions of Useful Music Skills and Understandings.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 39 (1991) 3, S.248-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterCurriculum Design; Early Childhood Education; Educational Research; Elementary Education; Music Activities; Music Education; Teacher Attitudes
AbstractDescribes a study that sought to identify music skills and understandings that early childhood and elementary school classroom teachers perceived as useful. Reports that teachers favored those aspects that enabled them to present music as a supplement to other areas of study or as recreational or transitional activities. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: