Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunbar, Raden
TitelAdapting Distance Education for Indonesians: Problems with Learner Heteronomy and a Strong Oral Tradition.
QuelleIn: Distance Education, 12 (1991) 2, S.163-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-7919
SchlagwörterStellungnahme; Adoption (Ideas); Change Strategies; Cultural Context; Cultural Differences; Developing Nations; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Media Adaptation; Models; Open Universities; Problems; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Indonesia
AbstractDiscusses distance education efforts in Indonesia and examines problems that have been encountered with adopting Western models that have not been adapted to the cultural behavior of Indonesian teachers and students. Indonesian heteronomy is discussed, the oral learning tradition is examined, and suggestions for changing the distance education system are offered. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: