Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSadker, Myra; Sadker, David
TitelEnsuring Equitable Participation in College Classes.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1992), S.49-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Patterns; Classroom Communication; Classroom Techniques; College Instruction; Cultural Pluralism; Higher Education; Instructional Improvement; Interaction; Student Characteristics; Student Participation; Teacher Attitudes
AbstractResearch reveals striking differences in college classroom participation patterns across gender, race, and ethnicity. Trained faculty can change these patterns. An American University experimental equity training program illustrated that trained faculty (n=23) were 38 percent more interactive than the control group, giving more precise feedback to all students. Instructional techniques are discussed. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: