Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollett, Jonathan; Serrano, Basilio
TitelStirring It Up: The Inclusive Classroom.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1992), S.35-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; College Faculty; College Instruction; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Higher Education; Individual Differences; Instructional Improvement; Student Characteristics; Teacher Expectations of Students; Teacher Role
AbstractCreation of a college classroom environment that is genuinely culturally inclusive requires leadership of faculty willing to make major changes in an entrenched, traditional academic culture, including a teaching approach combining personal caring with high expectations, incorporation of new knowledge into the curriculum, and authentic response to diverse cultural perspectives. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: