Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPike, Gary R.
Titel"Lies, Damn Lies, and Statistics" Revisited: A Comparison of Three Methods of Representing Change.
QuelleIn: Research in Higher Education, 33 (1992) 1, S.71-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-0365
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; College Administration; College Outcomes Assessment; Higher Education; Institutional Research; Research Methodology; Statistical Analysis; Student Characteristics; Student Development
AbstractA study compared three methods for measuring college student growth and development in the course of a college education: (1) gain scores; (2) residual scores; and (3) repeated measures. Analyses indicated that all three are seriously flawed, although repeated measures offer the greatest potential for adequately representing student change. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: