Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeumann, Ruth
TitelPerceptions of the Teaching-Research Nexus: A Framework for Analysis.
QuelleIn: Higher Education, 23 (1992) 2, S.159-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAdministrator Attitudes; College Faculty; College Instruction; Faculty Workload; Foreign Countries; Higher Education; Research; Research Universities; Surveys; Teacher Role; Australia
AbstractInterviews with senior academic administrators in Australian research universities concerning the relationship of teaching and research components of academic work revealed a strong belief in a symbiotic relationship with important but subtle interconnections. A three-level (tangible, intangible, and global) nexus between the two components is suggested. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: