Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeador, Karen S.; Meador, Don B.
TitelA Creative Approach to Cooperative Partnerships in Education.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 15 (1992) 1, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Business; Cooperative Programs; Educational Cooperation; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Gifted; Parent Associations; Parent School Relationship; Program Improvement
AbstractThis article applies the business concepts of cooperative partnerships between purchaser and supplier to improvement of programs for gifted students. It encourages systematic liaison between parent groups (the purchasers) and school and program administrators (the suppliers). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: