Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaber, Laura L.; Lindon, James A.
TitelA Look at Process Writing in the Classroom.
QuelleIn: Ohio Reading Teacher, 26 (1992) 2, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-1035
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Holistic Approach; Process Approach (Writing); Secondary Education; Student Attitudes; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractDescribes the five-step writing process used in a holistic secondary school writing program: brainstorming, outlining, drafting/revising, peer editing, and writing a final copy. Discusses the writing process, the teacher-student relationship, collaborative learning, and student evaluation. (PRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ohio Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: