Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSollie, Donna L.; Kaetz, Julie F.
TitelTeaching University-Level Family Studies Courses: Techniques and Outcomes.
QuelleIn: Family Relations, 41 (1992) 1, S.18-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0197-6664
SchlagwörterCollege Students; Family Life Education; Family Relationship; Higher Education; Interpersonal Relationship; Outcomes of Education; Student Needs; Teaching Methods
AbstractProvides overview of teaching techniques used in interpersonal and family relationship courses over past decade. Summarizes research assessing teaching techniques and outcome of courses in terms of knowledge, attitude, and behavior changes. Notes increased attention to meeting student needs by helping students clarify values and learn specific skills in addition to enhancing knowledge about interpersonal and family relationships. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Family Relations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: