Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Ruth G.; Englund, Michelle
TitelFacilitating Cognitive Complexity: Development and Testing of Instructional Design Theory via a Videodisk-Based Learning Environment.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 16 (1991) 2, S.75-113Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Cognitive Structures; Difficulty Level; Educational Environment; Instructional Design; Vocational Education
AbstractAn instructional design model defining instruction as creation of a learning environment that supports learners' construction of knowledge was tested with 32 learners. Findings suggested that the learning environment was effective in supporting learners' construction of complex knowledge structures. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: