Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSizer, Theodore
TitelWeary of Compromise, Horace Is Back...to Build a Better School.
QuelleIn: Teacher Magazine, 3 (1992) 5, S.20-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6193
SchlagwörterRezension; Academic Achievement; Book Reviews; Educational Change; Educational Quality; High School Students; Secondary Education; Student Attitudes; Student Development; Student Responsibility; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship
AbstractPresents an excerpt from and a review of Theodore Sizer's "Horace's School: Redesigning the American High School," which shows educators that coalition principles and coalition schools are possible. The excerpt explores the importance of engaging students in using their minds and doing the work themselves. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: