Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnziano, Michael C.
TitelApproaches to Early Intervention on the Navajo Reservation.
QuelleIn: Early Education and Development, 2 (1991) 1, S.68-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-8289
SchlagwörterEarly Intervention; High Risk Students; Inservice Teacher Education; Parent Child Relationship; Parent Participation; Parents as Teachers; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Reading Aloud to Others
AbstractDescribes two early intervention projects used on the Navajo reservation. A Head Start teacher training project uses innovative methods built on the Navajo oral tradition. A parents-as-first-teachers project involves Navajo parents reading culturally relevant material to their children, and children reconstructing the story content. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: