Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBredekamp, Sue; Willer, Barbara
TitelOf Ladders and Lattices, Cores and Cones: Conceptualizing an Early Childhood Professional Development System.
QuelleIn: Young Children, 47 (1992) 3, S.47-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Compensation (Remuneration); Early Childhood Education; Faculty Mobility; Professional Development; Professional Recognition; Public Education; Systems Approach; Teacher Education Programs; Teacher Qualifications; Teacher Responsibility
AbstractExplores some of the issues inherent in a systems approach to professional development in early childhood education. Discusses the common core of knowledge that is shared by early childhood education professionals. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: