Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThelin, John R.
TitelThe Curriculum Crusades and the Conservative Backlash.
QuelleIn: Change, 24 (1992) 1, S.17-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Civil Liberties; College Environment; Higher Education; Intellectual Freedom; Multicultural Education; Political Influences; Political Issues; Politics of Education; Teacher Attitudes
AbstractThis article suggests that, contrary to the opinion of many neoconservative critics, most professors are "academic agnostics" aligning themselves with neither the left nor right politically. The plea by such groups as the National Association of Scholars for a restoration of the academic ethic and consensus is seen to rest on faulty history and logic. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: