Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHollander, Sheila K. (Hrsg.)
TitelImproving Comprehension in the Content Areas: Introduction.
QuelleIn: Journal of Reading, Writing, and Learning Disabilities International, 7 (1991) 4, S.291-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-7630
SchlagwörterCognitive Processes; Content Area Reading; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Metacognition; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Research and Development; Theory Practice Relationship
AbstractThis introduction to the special issue on reading comprehension in content areas notes the articles' emphasis on integration of research into practice, process orientation, development of metacognitive strategies, and the value of discussion. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading, Writing, and Learning Disabilities International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: