Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Don; und weitere
TitelOn the Track of Comprehensive Reform... Is Chapter 1 a Good Policy Tool for Family-School Partnership? Principals' Perspectives.
QuelleIn: Equity and Choice, 8 (1991) 1, S.59-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Community Involvement; Compensatory Education; Decision Making; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Federal Programs; Low Income Groups; Outreach Programs; Parent Participation; Principals; Resistance to Change; School District Spending; School Funds
AbstractA telephone survey of 26 principals on their use of Chapter 1 funds for family and community involvement activities found several barriers, including restrictions, lack of information and adequate funds, and fear of change. However, schoolwide planning, new legal flexibility, and district support can make Chapter 1 funds more useful. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: