Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlover, Rebecca J.; und weitere
TitelFamily Literacy: A Formative Evaluation of Program Outcomes.
QuelleIn: Contemporary Education, 62 (1991) 4, S.324-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterAdult Literacy; Basic Skills; Family Literacy; Family Programs; Functional Literacy; Literacy Education; Parent Child Relationship; Parent Participation; Preschool Education; Program Evaluation; Reading Instruction
AbstractDescribes the Weber State University/Standard Examiner family literacy project which addresses low level literacy skills in adults and preliteracy skills in children. Children and parents are separated for certain learning experiences then reunited for "Parent and Child Together" time. Other segments of the program are described. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: