Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooney, Thomas J.; Friel, Susan N., Eds.
TitelImplementing the Professional Standards for Teaching Mathematics.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 39 (1992) 6, S.62-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterStellungnahme; Context Effect; Educational Change; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Improvement
AbstractThe direction provided by the National Council of Teachers of Mathematics'"Professional Teaching Standards," in the section on evaluating-teaching standards, is considered with respect to the issues of context, the definition of good teaching, and the link between mathematics and pedagogy. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: