Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchuster, John W.; Griffen, Ann K.
TitelUsing Constant Time Delay to Teach Recipe Following Skills.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 26 (1991) 4, S.411-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterElementary Education; Foods Instruction; Home Economics; Instructional Effectiveness; Maintenance; Moderate Mental Retardation; Skill Development; Time Factors (Learning); Training Methods
AbstractA five-second constant time delay procedure with recipe cards was used to teach drink preparation to five intermediate-aged elementary students with moderate mental handicaps. The procedure was effective in teaching all students how to complete the task; 12-month followup showed at least 81 percent accuracy. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: