Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolak, Mark; und weitere
TitelBuilding New Capacities to Overcome Tradition-Bound Practices.
QuelleIn: School Administrator, 49 (1992) 2, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Mission Statements; Pilot Projects; Special Education; Teamwork; Minnesota
AbstractThe mission of the Rum River (Minnesota) Special Education Cooperative is to help local school district staff integrate students with challenges in regular education settings. Currently, almost all children attend a home school in their local communities. The expanded opportunities in regular classrooms have raised disabled students' expectations and achievement rates. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: