Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOakes, Jeannie; Lipton, Martin
TitelDetracking Schools: Early Lessons from the Field.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 73 (1992) 6, S.448-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAbility Grouping; Change Strategies; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Misconceptions; Norms; Politics of Education; Track System (Education)
AbstractTracking structures are grounded in widespread and historically rooted beliefs about human capacity, individual differences, and the learning process. Successful detracking requires a reconstructed curriculum, an expanded instructional repertoire, provision for special needs, alternative assessment and grading practices, and a process fostering inquiry, teacher participation, and leadership commitment. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: