Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeasley, Donald D.; Henderson, Janet L.
TitelAgriscience Curriculum in Ohio Agricultural Education: Teacher Utilization, Attitudes, and Knowledge.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 33 (1992) 1, S.37-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterAgricultural Education; Agricultural Production; Agricultural Sciences; Core Curriculum; Course Content; High Schools; Teacher Attitudes; Ohio
AbstractA survey of 160 Ohio high school production agriculture teachers received 126 responses indicating that (1) 68 percent are teaching most of the agriscience content areas; (2) most have positive attitudes toward agriscience; and (3) they are aware of state initiatives toward an agriscience core curriculum. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: