Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, Kenneth C.; Huang, Neng-Tang
TitelQuantity or Quality: An Analysis of the Impact of Increased Graduation Requirements on Math and Science Courses Completed by Vocational Education Graduates in Pennsylvania.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 16 (1991) 1, S.37-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterAcademic Education; Educational Change; General Education; Graduation Requirements; Mathematics Achievement; Science Achievement; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Vocational Education; Vocational Followup
AbstractComparison of the transcripts of 2,098 high school graduates from 1982 and 1989 showed that vocational graduates made only small gains in math/science achievement. Most vocational graduates did not progress beyond general math or science courses. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: