Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoung, Laverne H.; Householder, Daniel L.
TitelTeaching and Learning in Multi-Cultural Settings: Strategies for Technology Education.
QuelleIn: Technology Teacher, 51 (1992) 5, S.7-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0746-3537
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Pluralism; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Multicultural Education
AbstractTeachers of technology education have unique opportunities to serve students of diverse cultures in their classes. Specific strategies for demonstrating sensitivity to the needs and interests of students of diverse cultures are offered. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: