Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmeets, Paul M.; und weitere
TitelEstablishing Mirror-Image Discriminations with Progressively Delayed Extra-Stimulus Prompts.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 52 (1991) 2, S.197-220Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterCues; Discrimination Learning; Kindergarten Children; Primary Education; Stimuli
AbstractProgressively delayed extra-stimulus prompts were used to help kindergarten children discriminate left-right mirror-image stimuli in four experiments. Results showed that most subjects rapidly learned to respond to the orientation prompts; delayed orientation prompting was always successful regardless of how the prompts were eliminated; and the orientation condition did not reliably produce learning unless delayed prompting was used. (Author/GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: