Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLloyd, John Wills; Kauffman, James M.
TitelReflections on "Why Do Teachers Refer Pupils? An Analysis of Referral Records."
QuelleIn: Exceptionality: A Research Journal, 2 (1991) 3, S.157-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-2835
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Factor Analysis; Handicap Identification; Referral; Research Methodology; Research Projects; Sex Differences; Special Education; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractTwo authors of a paper (EC 602 058) reporting a factor analysis on records referring students to special education comment on their research: how their interest developed, their reaction to critics, clinical impressions acquired from the data, and the possible bias of school personnel toward referring more boys than girls for special education. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality: A Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: