Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Lynn S.; und weitere
TitelEffects of Expert System Advice within Curriculum-Based Measurement in Teacher Planning and Student Achievement in Spelling.
QuelleIn: School Psychology Review, 20 (1991) 1, S.49-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Assisted Testing; Educational Planning; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Expert Systems; Instructional Leadership; Special Education; Special Education Teachers; Spelling; Teaching Methods
AbstractEffects of teacher planning and student spelling achievement of computerized expert system advice (ESA) within curriculum-based measurement (CBM) were studied for 30 special-education teachers and 60 of their elementary school students. CBM teachers without ESA provided more direct instruction on skills; those receiving ESA used more drill and practice. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: