Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Herbert W.; Craven, Rhonda G.
TitelSelf-Other Agreement on Multiple Dimensions of Preadolescent Self-Concept: Inferences by Teachers, Mothers, and Fathers.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 83 (1991) 3, S.393-404Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Father Attitudes; Foreign Countries; Inferences; Mother Attitudes; Preadolescents; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Teacher Attitudes; Australia; Self Description Questionnaire
AbstractAgreement between multidimensional self-concept ratings by preadolescents and inferred self-concept ratings by teachers and parents was studied for 188 Australian children in grades 3 through 6. Children and significant others completed the Self-Description Questionnaire I. The degree of self-other agreement is discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: