Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDawson, Margaret M.; Ott, Charles A.
TitelKeeping Students Back: What Are the Facts?
QuelleIn: PTA Today, 17 (1991) 1, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2781
SchlagwörterLeitfaden; Academic Failure; Decision Making; Elementary Education; Grade Repetition; Parent Responsibility; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Underachievement
AbstractSometimes, parents must decide whether to have their child repeat a grade. Research indicates children who stay back do not do better than comparable children who are promoted and retention can have a very negative effect. The article guides parents on what to do and ask in such a situation. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PTA Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: