Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRescorla, Leslie
TitelEarly Academics: Introduction to the Debate.
QuelleIn: New Directions for Child Development, (1991) 53, S.5-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2269
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Design; Early Childhood Education; Early Experience; Instructional Effectiveness; Learning Theories; Parent Participation; Preschool Curriculum; Preschool Education; Primary Education; Student Centered Curriculum
AbstractPresents an overview of the debate on teacher-directed, academically oriented instruction, as opposed to child-centered, developmentally appropriate, self-motivated learning, for preschoolers. Provides background for contrasting views and contemporary thinking and discusses influences on the debate. (SH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: