Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColl, Kenneth M.; House, Reese M.
TitelEmpirical Implications for the Training and Professional Development of Community College Counselors.
QuelleIn: Community College Review, 19 (1991) 2, S.43-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0091-5521
SchlagwörterCommunity Colleges; Counselor Role; Counselor Training; Counselors; Educational Needs; Inservice Education; Professional Development; Role Conflict; State Surveys; Two Year Colleges; Oregon
AbstractDescribes a study of the appropriate major and professional development needs for community college counselors, highlighting survey responses from counselor educators, student services co-workers, and Oregon community college counselors. Presents findings concerning counselor duties/functions, and perceptions of counselor role conflict and role ambiguity. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: