Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreer, Arlene; und weitere
TitelAssessment of Learning Outcomes: A Measure of Progress in Library Literacy.
QuelleIn: College and Research Libraries, 52 (1991) 6, S.549-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0870
SchlagwörterAcademic Libraries; Higher Education; Library Instruction; Library Skills; Self Evaluation (Individuals); Skill Development; Surveys; Use Studies; Users (Information)
AbstractDescribes a survey instrument developed at the University of Northern Colorado library that compared students' self-assessed library skills with a test component. Findings are reported that indicated no dramatic trend of higher proficiency with increasing academic status, although self-assessed skills showed such a trend. (seven references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College and Research Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: