Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrowder, Diane M.; und weitere
TitelA Comparison of Stimulus Shaping, Stimulus Fading, Time Delay and Trial and Error to Teach Visual Discrimination of Sight Words to Subjects with Developmental Disabilities.
QuelleIn: International Journal of Rehabilitation Research, 13 (1990) 1, S.71-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-5282
SchlagwörterAdult Education; Developmental Disabilities; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Sight Vocabulary; Stimuli; Teaching Methods
AbstractThis study, involving six individuals with mental retardation or emotional disturbance, compared the effectiveness of four stimulus control procedures on attainment of sight vocabulary. Results indicated no clear advantage for any one of the four procedures (stimulus shaping, stimulus fading, time delay, and trial and error). (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Rehabilitation Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: