Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoss, Jerome, Jr.; und weitere
TitelWhen Is a Vocational Administrator Effective as a Leader?
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 28 (1991) 4, S.7-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Classification; Leadership; Leadership Effectiveness; Teacher Administrator Relationship; Vocational Directors; Vocational Education
AbstractThrough interviews with 78 vocational instructors, a classification system for leadership effectiveness criteria was developed. The criteria measure the extent to which the leader's behavior (1) improves the quality of the group process; (2) has a personal impact on followers (teachers); and (3) helps the group perform its tasks and achieve its goals. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: