Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, David L.; Muchena, Olivia N.
TitelUtilizing Indigenous Knowledge Systems in Agricultural Education to Promote Sustainable Agriculture.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 32 (1991) 4, S.52-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterStellungnahme; Affective Behavior; Agricultural Education; Cognitive Development; Cultural Context; Indigenous Knowledge; Nonformal Education; Africa
AbstractUnderstanding and appreciation of indigenous knowledge systems (IKS) are essential for promoting sustainable agriculture development. IKS provides a cultural basis for nonformal agricultural programs that is absent in technology transfer approaches. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: