Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFine, Michelle
TitelMaking Controversy: Who's "At Risk"?
QuelleIn: Journal of Urban and Cultural Studies, 1 (1990) 1, S.55-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-1802
SchlagwörterStellungnahme; Dropout Research; Dropouts; Economically Disadvantaged; Educational Change; High Risk Students; High Schools; Measurement Techniques; Minority Groups; Potential Dropouts; Public Schools; Social Problems; Social Structure; Urban Schools; Urban Youth
AbstractPublic obsession with issues of measurement, early intervention, promotion, suspension, education, age of exit, and alternative education dominates discourse on what can be done about high school dropouts. Additional controversial issues of societal structural interdependence are examined for their importance in education reform for minority and "at-risk" youth. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Urban and Cultural Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: