Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Herbert W.; und weitere
TitelSubject-Specific Components of Academic Self-Concept and Self-Efficacy.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 16 (1991) 4, S.331-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-476X
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Research; Elementary School Students; Foreign Countries; Grade 5; Intermediate Grades; Locus of Control; Self Efficacy; Australia; Self Description Questionnaire
AbstractThe 1986 internal/external frame of reference model of H. W. Marsh was tested using self-concept and self-efficacy responses of 410 Australian fifth grade students. Support for the model was found only for self-concept responses. Results are discussed in relation to academic self-concept. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: