Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSublett, Michael D.
TitelIncorporating Student Logbooks into Geography Classes.
QuelleIn: Journal of Geography, 90 (1991) 2, S.50-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Critical Thinking; Geography Instruction; Higher Education; Intellectual Development; Student Development; Student Journals; Teacher Student Relationship; Undergraduate Students
AbstractDiscusses the assignment of student logbooks in undergraduate geography classes. Observes that logbooks provide teachers with feedback from and greater knowledge of students. Asserts that logbook writing promotes better thinking by students, and allows them to learn about themselves and the course. Offers suggestions for teachers. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: