Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarges-Bone, Linda
TitelBlocks Are Not (Circle All): Messy, Expensive, Difficult. Every Child Deserves Time to Play with Blocks.
QuelleIn: Dimensions, 20 (1991) 1, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Child Caregivers; Child Development; Cost Effectiveness; Early Childhood Education; Family Environment; Instructional Materials; Parent Materials; Parent Role; Play; Public Education; Sex Bias; Teacher Guidance; Toys; Young Children
AbstractOutlines 10 misconceptions about young children and block play that discourage teachers, caregivers, and parents from using blocks. Also discusses ways in which these misconceptions can be resolved so that young children in any home or program can enjoy the benefits of regular block play. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: