Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWetzel, Mary C.; Taylor, M. Jo
TitelEcological Functions of Staff Interventions in a Workday Training Program.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 26 (1991) 3, S.232-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterBehavior Change; Developmental Disabilities; Efficiency; Horticulture; Instructional Effectiveness; Interaction Process Analysis; Positive Reinforcement; Sheltered Workshops; Training Methods; Vocational Rehabilitation
AbstractAnalysis of videotapes of training procedures with 12 developmentally disabled adults in a horticultural day work program found an overall staff emphasis on selectively attending to workers' successful behavior with evidence of both efficiency and effectiveness of this approach. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: