Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWetzel, Mary C.; und weitere
TitelEcological Assessment of Disabling Stereotyped Behavior in a Workday Training Program.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 26 (1991) 3, S.223-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterAdults; Attention Control; Behavior Problems; Developmental Disabilities; Evaluation Methods; Holistic Approach; Horticulture; Incidence; Multiple Disabilities; Sheltered Workshops; Training Methods; Vocational Rehabilitation
AbstractAn ecological study was made of persistent repetitious movements by 12 developmentally disabled adults in a horticultural day work program. Fewer dysfunctional patterns occurred during times when staff were actively teaching than when the trainee was isolated or resting. Results argued for teaching skills in terms of coordinated response ensembles. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: