Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRinehart, James S.; Short, Paula Myrick
TitelViewing Reading Recovery as a Restructuring Phenomenon.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 1 (1991) 4, S.379-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterElementary Education; Instructional Improvement; Reading Strategies; School Restructuring; Self Esteem; Teacher Empowerment; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractEvaluates the Ohio Reading Recovery Program as a way to redesign teachers' work, empower teachers and affect the core technology of teaching. Analyzes data collected by a survey consisting of open-ended questions and categorical response items, using the restructuring paradigm. Discusses implications for school restructuring. (28 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: