Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHills, Jean
TitelIssues in Research on Instructional Supervision: A Contribution to the Discussion.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 7 (1991) 1, S.1-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterAmbiguity; Comparative Analysis; Definitions; Elementary Secondary Education; Hermeneutics; Research Methodology; Research Problems; Scientific Methodology; Teacher Supervision; Theory Practice Relationship
AbstractReviews the "Journal of Curriculum and Supervision" Spring 1990 issue from a scientific viewpoint. This article found ambiguous word meanings, apparent contradictions in and among several authors' writings, an artificially dichotomous formulation of the relationship between two complementary inquiry methods and uncritically held assumptions concerning theory-practice relationships. (23 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: