Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSensenbaugh, Roger
TitelDeveloping Strategies for Reading, Writing, and Critical Thinking: The Intermediate Grades (ERIC/RCS).
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 31 (1991) 1, S.77-80Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Critical Thinking; Intermediate Grades; Middle Schools; Parent Participation; Reading Instruction; Reading Research; Reading Strategies; Teaching Methods; Writing Instruction; Writing Strategies
AbstractPresents a 10-item annotated bibliography of recent documents in the ERIC database that deal with the particular problems associated with educating students in the intermediate grades. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: