Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDovel, Jim
TitelLessons in Respect. Omaha's Vocational Courses Include Multicultural Perspectives.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 66 (1991) 8, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterBusiness Education; Cultural Pluralism; Multicultural Education; Occupational Home Economics; Secondary Education; Vocational Education; Nebraska (Omaha)
AbstractDescribes the incorporation of multicultural issues into the Omaha, Nebraska, curriculum, including vocational education. Discusses how multicultural education promotes local, state, national, and international understanding that underlies a belief in the dignity of all people. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: