Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSperling, Liz
TitelCan the Barriers Be Breached? Mature Women's Access to Higher Education.
QuelleIn: Gender and Education, 3 (1991) 2, S.199-213Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-0253
SchlagwörterAccess to Education; Adult Students; Adults; Age Discrimination; College Admission; Females; Foreign Students; Higher Education; Nontraditional Students; Reentry Students; Special Needs Students; Womens Education; United Kingdom
AbstractStructural and attitudinal barriers faced by mature women wishing to enter higher education are examined, and solutions that can improve their access to education are suggested. The problem for mature women is complicated by the fact that these barriers are perceived as normal elements of their lives. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gender and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: