Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLee, Ginny V.
TitelInstructional Leadership as Collaborative Sense-Making.
QuelleIn: Theory into Practice, 30 (1991) 2, S.83-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Responsibility; Collegiality; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; Principals; School Administration; School Culture; School Supervision; Supervisory Methods
AbstractViews instructional supervision as an activity in sense making rather than as classroom observation. Sense making focuses on encouraging the members of the school community to examine the meanings they give to their experiences and to consider how these meanings influence the way in which they carry out their work. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: