Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlannery, Maura C.
TitelConsidering Plants.
QuelleIn: American Biology Teacher, 53 (1991) 5, S.306-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; College Science; Discovery Processes; Ecology; Genetics; Higher Education; Plant Growth; Plants (Botany); Research; Resource Materials; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Weeds
AbstractExamples from research that incorporate plants to illustrate biological principles are presented. Topics include dried pea shape, homeotic genes, gene transcription in plants that are touched or wounded, production of grasslands, seaweed defenses, migrating plants, camouflage, and family rivalry. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: