Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Stanford R., Jr.; Hounshell, Paul B.
TitelSummer School Remedial Biology--An Innovative Approach.
QuelleIn: American Biology Teacher, 53 (1991) 3, S.176-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Biology; Evaluation; High Risk Students; Mastery Learning; Process Education; Program Descriptions; Questionnaires; Remedial Programs; Science Activities; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Summer Programs; Teaching Methods
AbstractA remedial biology course that employed six planned strategies to guide program activity is described. Team planning and team teaching, mastery learning, process skill emphasis, technology emphasis, positive reinforcement grading, attendance incentives, student achievement, student attitudes, parent attitudes, and implications are topics of discussion. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: