Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNicklin, Julie L
Titel"Feel Good" Goals of Education Schools Miss the Point, Critic Says.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 38 (1991) 5, S.25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterBooks; Change Strategies; College Role; Educational Objectives; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Higher Education; School Role; Self Esteem; Social Change; Teacher Education
AbstractRita Kramer, author of "Ed School Follies," argues that education schools contribute to education's problems through poor teacher preparation and overemphasis helping students feel good about themselves. Rather than training teachers to help students master knowledge, she says, the schools are transformed into agents of social change. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: